Laufende Kosten planen

Erfassen Sie sämtliche Betriebskosten.

Unter den laufenden Kosten (Betriebskosten) versteht man alle Kosten, die anfallen, um Ihren Betrieb am Laufen zu halten. Beispiele hierfür sind: Personal-, Raum-, Werbe- und Vertriebs-, Fahrzeugs-, Büro- und Verwaltungs-, Versicherungs- sowie Finanzierungskosten.

Ihr Bearbeitungsstatus dieses Steps:

Status Ihrer Planungsphase:

100% unbearbeitet

Ihre Notizen zu diesem Step:

Tool nur nach Anmeldung nutzbar

Nutzen Sie kostenlos den vollen Funktionsumfang von Gründerberater.de und erhalten Sie Zugriff auf alle Tools. Auf Grundlage Ihres Gründerprofils können z.B. die passenden Fördermittel für Sie ermittelt werden und kann sich Gründerberater.de dynamisch an Ihre individuelle Ausgangssituation anpassen.

Sie haben bereits einen Account? Zur Anmeldung
Sie wollen sich kostenlos registrieren? Zur Registrierung

Ihr nächster Step:

Private Kosten

Gründerberater.de

Meine Gründung
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.